Schrecken Trolling-Motoren Fische ab?

Inhaltsverzeichnis:

Schrecken Trolling-Motoren Fische ab?
Schrecken Trolling-Motoren Fische ab?

Video: Schrecken Trolling-Motoren Fische ab?

Video: Schrecken Trolling-Motoren Fische ab?
Video: Winkler Meme "Es heißt HERR Winklaaaa" 2025, Januar
Anonim

Motoren machen Fischen Angst. … Eines der lautesten Geräusche, die von den meisten anderen Motoren unter der Wasserlinie erzeugt werden – elektrische Trolling-Motoren eingeschlossen – ist Propellergeräusch, das in direktem Zusammenhang mit der Propellerdrehzahl steht. Mit anderen Worten, verlangsamen. Sie können den Geräuschpegel erheblich reduzieren, indem Sie einfach vom Gas gehen.

Erschrecken Trolling-Motoren Fische?

Sobald der Trolling-Motor eingesch altet ist, ist er Teil seiner Umgebung. Fische gewöhnen sich an das Geräusch, also NICHT erschrecken. Es ist der Ein- und Aussch alter, der Fische erschrecken wird.

Schreckt ein Trolling-Motor Bass ab?

Eine andere Sache ist, wenn Sie etwas in Ihr Boot schlagen, wie die Deckel Ihrer Schließfächer oder Ihren Trolling-Motor ins Wasser fallen lassen. Dieses Geräusch breitet sich durch den Rumpf Ihres Bootes und ins Wasser aus. Es wird die Fische zu Tode erschrecken … Sie mögen von unnatürlichen Objekten stammen, aber sie klingen für den Bass natürlich.

Schrecken Motorboote Fische ab?

Ja Boote können Fische durch laute Geräusche, elektrische Leckagen oder Entladungen, Fischfinder, fehlende Kommunikation oder sogar Wasserverschmutzung verscheuchen. Obwohl man auch sagen kann, dass es bestimmte Aspekte des Bootes gibt und sich um Boote dreht, die dazu neigen können, Fische zu vertreiben, was das Fischen noch schwieriger macht.

Schreckt Lärm Fische ab?

Ja und Nein, laut Angelprofi Tom Redington. Da sich Geräusche zwischen Luft und Wasser nicht gut ausbreiten, sind lautes Sprechen oder Schreien für die Fische unter Wasser kaum wahrnehmbar. Sie werden nicht erschrocken oder erschrocken. Geräusche, die unter Wasser auftreten, sind jedoch laut und breiten sich schnell aus.

Empfohlen: