Die meisten Haush alte haben einen externen und einen internen Absperrhahn. Das externe Ventil steuert den Wasserfluss von der Hauptwasserversorgung oder dem Wassertank, der Ihre Straße versorgt, zu Ihrem Haus. Ihr interner Absperrhahn steuert den Wasserfluss im Haus.
Ist ein Absperrhahn gesetzlich vorgeschrieben?
Ist ein Absperrhahn gesetzlich vorgeschrieben? Es ist jetzt gesetzlich vorgeschrieben, dass jedes Haus mindestens einen Absperrhahn haben muss. Die meisten Grundstücke haben einen, der sich irgendwo in der Nähe des Wassereingangs der Hauptversorgung befindet.
Hat jedes Haus einen Außenhahn?
Nicht alle Immobilien verfügen über ein externes Absperrventil und dies ist in älteren Häusern ziemlich üblich, oder wenn die eingehende Wasserversorgung sowohl Ihr Haus als auch eines oder mehrere Ihrer Häuser versorgt Nachbarn. Wenn Sie Ihren externen Absperrhahn nicht finden können, wenden Sie sich an Ihren örtlichen Wasserversorger.
Wie finde ich die H altestelle in meinem Haus?
Innere Absperrhähne befinden sich normalerweise unter der Küchenspüle oder auf dem Klo im Erdgeschoss Sie können sie in einer Garage oder einem Hauswirtschaftsraum finden. Wenn Sie es nicht finden können, erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn – sie sind normalerweise am selben Ort, wenn Ihre Immobilien ähnlich sind. Ihr Absperrhahn kann sich neben Ihrem Zähler befinden, wenn dieser innen eingebaut ist.
Was tun, wenn der Absperrhahn nicht zu finden ist?
Wenn Ihr Absperrhahn nicht unter der Spüle ist, könnte er auch in einem Wäscheschrank, in einem Flur, unter der Treppe, unter den Dielen in der Nähe der Vorderseite, drin sein Garage oder im Badezimmer. „Manchmal ist es unter der Küchenspüle oder im Badezimmer neben einer Toilette – aber meistens sind sie unter der Küchenspüle.