Sie blieb 12 Jahre auf der Flucht, mit einem falschen britischen Pass und einer falschen Identität. Tallchief war als Donna Eaton bekannt und ihr Sohn wurde Dylan. Sie lebten bis September 2005 in Amsterdam, als Tallchief beschloss, sich selbst zu stellen.
Was ist passiert, Heather Tallchief?
Am 15. September 2005, zwölf Jahre nach dem Überfall, Tallchief stellte sich selbst und beendete ihr Leben als Flüchtling Am Ende der Dokumentation erfahren die Zuschauer, dass Tallchief 63 Jahre alt war Monate im Gefängnis und wurde angewiesen, mehr als 2,9 Millionen Dollar an Loomis zurückzuzahlen. Ihr Ex-Freund Roberto Solis wurde nie gefunden.
Wurde Roberto Solis jemals erwischt?
Der langjährige Verbrecher, der auch unter Dutzenden von Decknamen auftauchte (einschließlich seiner Poesiefigur Pancho Aguila), wurde nie für den Überfall von 1993 erwischt.
Wo ist Dylan Eaton jetzt?
In seinen 20ern hat sich Dylan mittlerweile daran gewöhnt, amerikanische Wurzeln zu haben, steht seiner Familie nahe und spricht sogar jeden Tag mit seiner Mutter. Nichts kann jemals zwischen ihre Bindung kommen. Beruflich arbeitet der Hochschulabsolvent als Produzent und YouTuber für die Musikindustrie
Wie viel zahlt Heather Tallchief als Entschädigung?
Am 30. März 2006 wurde Tallchief zu 63 Monaten Bundesgefängnis verurteilt und aufgefordert, für den Rest ihres Lebens $2,994,083,83 zurückzuzahlen Rückerstattung an Loomis. Sie wurde im Sommer 2010 aus dem Gefängnis entlassen und hält sich seitdem bedeckt.