Obwohl Finn einen erfolglosen Angriff auf Anakins altes Lichtschwert hat, beansprucht Rey es am Ende von Das Erwachen der Macht endlich für sich. Nachdem sie damit Kylo Ren besiegt und vernarbt hat, wird die blaue Klinge in den Star Wars-Fortsetzungen zu Reys Hauptwaffe.
Welches Lichtschwert hat Rey gefunden?
Obwohl Finn einen erfolglosen Angriff auf Anakins altes Lichtschwert hat, beansprucht Rey es am Ende von Das Erwachen der Macht endlich für sich. Nachdem die blaue Klinge damit Kylo Ren besiegt und vernarbt hat, wird sie in den Star Wars-Fortsetzungen zu Reys Hauptwaffe.
Wessen Lichtschwert hat Rey am Ende?
Am Ende des Films vergräbt Rey Lukes und Leias Lichtschwerter auf Tatooine. (Als Nebenbemerkung: Es ist großartig, dass Leia ihr Jedi-Training absolviert hat und ihr eigenes Lichtschwert hatte. Es ist seltsam, dass sie die Tatsache, dass dieses Lichtschwert existiert, Rey gegenüber nicht erwähnt hat.)
Benutzt Rey Leias Lichtschwert?
Rey hört endlich auf, sowohl Lukes Lichtschwert als auch Leias Lichtschwert in der letzten Szene des Films zu benutzen, in der sie ein viel cooleres und einzigartigeres Lichtschwert mit gelber Klinge gebaut hat, scheinbar mit ihrem ikonischen Stab als Basis.
Wie hat Rey Lukes Lichtschwert gefunden?
Luke benutzte das Lichtschwert, um Darth Vader in Cloud City zu duellieren, wo ihm die Hand abgeschnitten wurde und das Lichtschwert in die Tiefen der Stadt fiel. Das Lichtschwert tauchte fast 30 Jahre später wieder auf. Das Lichtschwert rief Rey an, als sie in Episode VII: Das Erwachen der Macht Maz Kanatas Schloss mit Han Solo besuchte.