Wozu ist proaktiv gut?

Wozu ist proaktiv gut?
Wozu ist proaktiv gut?
Anonim

Dank mikrokristallinem Benzoylperoxid bekämpft Proactiv die Grundursachen von Akne – Bakterien, Ölproduktion und die Ansammlung abgestorbener Hautzellen – um zu Akne neigende Haut zu heilen und zu beruhigen Haut. Proactiv beseitigt bestehende Hautunreinheiten, lindert Entzündungen und Rötungen und hilft, das Auftreten neuer Ausbrüche zu verhindern.

Wofür wird proaktiv verwendet?

Proactiv ist für jeden Teenager oder Erwachsenen, der mit zu Akne neigender Haut, leichter bis mittelschwerer Akne, Erwachsenenakne und/oder hormonellen Ausbrüchen zu kämpfen hat. Proactiv kann von Männern und Frauen verwendet werden. Proactiv nutzt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Hautpflege, um Akne zu beseitigen, zukünftigen Ausbrüchen vorzubeugen und Ihnen immer wieder eine tolle Haut zu geben.

Was sind die Nebenwirkungen von Proactive?

Nebenwirkungen von Proactiv

Dies sind hauptsächlich Trockenheit, Hautinfektionen und -parasiten und Nasopharyngitis (Schwellung der Nasengänge und des Rachens). Bei einigen Studienteilnehmern kam es auch zu Brennen an der Applikationsstelle, Grippe, Sinusitis und Gastroenteritis.

Wie oft sollten Sie proaktiv verwenden?

Verwenden Sie zweimal täglich morgens und abends. Waschen Sie Ihr ganzes Gesicht und vermeiden Sie die Augenpartie. Tragen Sie eine großzügige Menge auf die angefeuchtete Haut auf und massieren Sie sie 1 bis 2 Minuten lang sanft mit den Fingerspitzen ein. Gründlich mit warmem Wasser abspülen.

Wie verwenden Sie proaktiv?

Bereiten Sie Ihre Haut auf eine fortschrittliche Aknebehandlung vor, indem Sie überschüssigen Schmutz, Öl und andere Unreinheiten entfernen

  1. Eine viertel große Menge auf die angefeuchtete Haut auftragen.
  2. 1–2 Minuten lang sanft in kreisenden Bewegungen einmassieren.
  3. Gründlich mit warmem Wasser abspülen und trocken tupfen.