Schnee bezieht sich auf den teilweise gefrorenen Wasserdampf, der in Flocken fällt. Der Ausdruck Schneegestöber bezieht sich auf leichten, zeitweiligen Schneefall ohne nennenswerte Häufung.
Zählt Schneegestöber als Schnee?
Flurries sind typischerweise ein Schnee, der leicht und intermittierend oder von kurzer Dauer ist. Flur führt zu wenig bis gar keiner Schneeansammlung Schneeschauer sind Schneegebiete, die von Natur aus leicht, mäßig oder schwer sein können. Wenn sie stark sind, können sie zu einer reduzierten Sicht und einer schnellen Schneeschicht oder mehr auf unbehandelten Oberflächen führen.
Ist Schnee ein Schneegestöber?
Ein Schneegestöber ist Schnee, der kurzzeitig und mit unterschiedlicher Intensität fällt; Aufregungen produzieren normalerweise wenig Akkumulation. Eine Schneebö ist ein kurzer, aber intensiver Schneefall, der die Sicht stark einschränkt und oft von starkem Wind begleitet wird.
Wie nennt man leichten Schneefall?
Snow Flurries: Leichter Schneefall für kurze Zeit. Es ist keine Anhäufung oder leichtes Stauben zu erwarten. Schneeschauer: Schnee, der für kurze Zeit mit unterschiedlicher Intensität fällt. Eine gewisse Akkumulation ist möglich.
Wie würden Sie Schneegestöber beschreiben?
Ein Schneegestöber ist ein leichter Schneefall, der zu einer geringen oder keinen Schneeansammlung führt. Der US National Weather Service definiert Schneegestöber als sporadisch auftretenden leichten Schneefall, der keinen messbaren Niederschlag (Spurenmengen) erzeugt.