Die Öl- und Gasindustrie ist normalerweise in drei Hauptsektoren unterteilt: Upstream, Midstream und Downstream.
Was bedeuten vorgelagerte Industrien?
vorgelagerte Industrien. Definition Deutsch: Industriebetriebe, die den Output anderer Firmen (die sich auf der vorherigen Stufe der Materialverarbeitung befinden) zu einem fertigen oder anderen Produkt verarbeiten.
Welche sind vorgelagerte Industrien?
Upstream-Aktivitäten umfassen Exploration, Bohrungen und Extraktion Auf Upstream folgen Midstream- (Transport von Rohöl) und Downstream-Phasen (Raffination und Verteilung). Heutzutage sind viele große Ölgesellschaften integriert, indem sie Upstream-, Midstream- und Downstream-Einheiten unterh alten.
Was sind vor- und nachgelagerte Industrien?
Die Begriffe vorgelagerte und nachgelagerte Öl- und Gasförderung beziehen sich auf den Standort eines Öl- oder Gasunternehmens in der Lieferkette … Die vorgelagerte Öl- und Gasförderung wird von Unternehmen durchgeführt, die identifizieren, fördern, oder produzieren Rohstoffe. Nachgelagerte Öl- und Gasförderunternehmen sind näher am Endverbraucher oder Verbraucher.
Was ist vorgelagert in der Öl- und Gasindustrie?
Das vorgelagerte Segment der Öl- und Gasindustrie umfasst Explorationsaktivitäten, die die Erstellung geologischer Untersuchungen und den Erwerb von Landrechten umfassen, sowie Produktionsaktivitäten, zu denen Onshore- und Offshore-Bohrungen gehören. Rohöl wird nach zwei Qualitäten kategorisiert: Dichte und Schwefelgeh alt.