Obwohl viele Virginians den Krieg unterstützten, blieben einige Virginians neutral. Sie haben in dem Konflikt keine Partei ergriffen. Andere blieben dem König und ihrer Heimat England treu. Diese Kolonisten wurden Loyalisten genannt.
War Virginia ein Patriot oder Loyalist?
Virginia-Patrioten dienten in der Kontinentalarmee und kämpften gegen Großbritannien, was schließlich zur britischen Kapitulation in Yorktown führte. Einige Virginians waren neutral und ergriffen keine Partei. Andere Virginianer blieben Großbritannien gegenüber loyal.
Auf welcher Seite stand Virginia im Unabhängigkeitskrieg?
Die Geschichte Virginias in der Amerikanischen Revolution beginnt mit der Rolle, die die Kolonie Virginia im frühen Dissens gegen die britische Regierung spielte, und gipfelt in der Niederlage von General Cornwallis durch die Alliierten Truppen bei der Belagerung von Yorktown im Jahr 1781 signalisierte ein Ereignis das effektive militärische Ende des Konflikts.
Wer waren die Patrioten in den 13 Kolonien?
Patrioten, auch bekannt als Revolutionäre, Kontinentale, Rebellen oder amerikanische Whigs, waren die Kolonisten der Dreizehn Kolonien, die während der Amerikanischen Revolution die britische Herrschaft ablehnten und die Vereinigten erklärten Staaten von Amerika eine unabhängige Nation im Juli 1776.
Haben sich alle Kolonisten als Patrioten betrachtet?
Die gegenwärtige Meinung ist, dass etwa 20 Prozent der Kolonisten Loyalisten waren – diejenigen, die England und König George treu geblieben sind. Eine weitere prozentual kleine Gruppe waren die engagierten Patrioten, für die es keine Alternative zur Unabhängigkeit gab.