Shannon und Shannade Clermont (geboren am 21. März 1994), manchmal auch Clermont-Zwillinge genannt, sind amerikanische Models, Modedesigner und Fernsehpersönlichkeiten.
Wie wurden die Clermont-Zwillinge berühmt?
Als eine Hälfte der Clermont Twins wurde sie in den sozialen Medien berühmt nach einem Auftritt in der Oxygen-Reality-TV-Show „Bad Girls Club“im Jahr 2015, in der sie und ihre Schwester Shannon auftraten stahlen jede Szene, in der sie sich befanden, dank ihrer glamourösen Aufmachungen, passenden Mini-Yorkies und antagonistischen Possen.
Haben sich die Clermont-Zwillinge einer plastischen Operation unterzogen?
Ihre Reise zur plastischen Chirurgie begann nach der 14. Staffel von The Bad Girls Club, einer Reality-Show, an der sie 2016 teilnahmen. Sie verschwanden für ein paar Monate aus der Öffentlichkeit und kamen mit neuen Looks zurück. Ihre Fans waren schockiert, als sie mit gebleichter Haut, prallen Lippen mit Botox und Nasenjobs zurückkehrten.
Welcher Rasse gehören die Clermont-Zwillinge an?
Shannon und Shannade wurden von haitianischen und jamaikanischen Einwanderern geboren und begannen ihre Karriere mit einem Umzug nach NYC. Sie wuchsen umgeben von ihrem jamaikanischen, indischen, chinesischen und haitianischen Erbe auf.
Wer starb an BGC?
IMDB Whitney Collings, die in der Reality-Serie „Bad Girls Club“mitspielte, starb im Alter von 33 Jahren. Whitney Collings, die in der Reality-Serie „Bad Girls Club“mitspielte, starb am 3. Dezember, wie erstmals von TMZ berichtet.