Link Deas. Link Deas besitzt Baumwollfelder und ein Geschäft in Maycomb. Er ist Tom Robinsons Arbeitgeber und als er vor Gericht verkündet, dass er in den acht Jahren, in denen Tom für ihn gearbeitet hat, "keinen Fleck Ärger gehabt" habe, wird er geschickt von Richter John Taylor für seinen Ausbruch.
Wer ist Link Deas in To Kill a Mockingbird?
Link Deas ist Tom Robinsons Boss in Harper Lees To Kill A Mockingbird. Deas, der erkennt, wie unfair Tom behandelt wird, schreit während des Prozesses, dass Tom seit acht Jahren für ihn arbeitet, und verkündet, dass er keinen „Flecken Ärger“von sich gegeben hat.
Warum ist Link Deas wichtig in To Kill a Mockingbird?
Deas unterstützt Toms Familie Er schafft einen Job für Helen, obwohl er ihre Hilfe nicht wirklich braucht. Er tut zwar nicht viel, um die Art und Weise zu ändern, wie das System kaputt geht, aber er verändert das Leben von Helen und ihren Kindern erheblich, indem er sie vor Ewell beschützt.
Was hat Tom Robinson für Link Deas getan?
Tom Robinson ist ein Schwarzer, der auf den Baumwollfeldern von Link Deas arbeitet. Er ist fünfundzwanzig Jahre alt und hat eine Frau und Kinder. Tom wird festgenommen und wegen Vergew altigung und Körperverletzung von Mayella Ewell angeklagt. Tom Robinson wird im Roman als hart arbeitender Mann dargestellt.
Was hält Link Deas von Tom Robinson?
Mr. Deas ist einer der Kaufleute von Maycomb und ein anständiger Mann, der die Lächerlichkeit von Toms Prozess erkennt. Er ist so empört, dass dieser fleißige, anständige Mann zum Sündenbock gemacht wurde, und das bringt ihn dazu, aufzustehen und zu erklären: Ich möchte, dass alle von Ihnen jetzt eines wissen.