Laut Mr. und Mrs. Libert passt The Griffin gut zu Wrackteilen, die 2018 in der Nähe von Poverty Island, Lake Michigan, gefunden wurden. Ein Bugspriet, der 2001 einige Meilen entfernt entdeckt wurde, ist ein weiterer Teil des Schiffes, behaupten sie. Zum Video nach unten scrollen.
Wo ist das Griffon-Schiffswrack?
Charlevoix Explorer sagt, er habe den "Heiligen Gral" der Schiffswracks der Großen Seen gefunden. Der Rumpf eines Schiffswracks an einem unbekannten Ort im Lake Michigan. Great Lakes Exploration hat es gefunden und behauptet, es sei der lange verschollene Griffon.
Wer hat den Greif gefunden?
Der französische Entdecker Robert de La Salle baute Le Griffon oder The Griffin, als er im späten 17. Jahrhundert die Region der Großen Seen erkundete.
Was ist das älteste Schiffswrack, das in den Großen Seen gefunden wurde?
HMS Ontario ist das älteste Schiffswrack, das in den Großen Seen entdeckt wurde. Es wurde im Mai 2008 gefunden, ist vollständig intakt und liegt in sehr tiefem Wasser im Lake Ontario.
Wie ist der Griffin gesunken?
Der Kapitän verlor die Kontrolle über das Schiff, als starke Winde es von der Küste wegwehten, nach Süden, auf Inseln in der Ferne zu. „Sie haben das Schiff aus den Augen verloren“, sagte Baillod, „und das ist das letzte Mal, dass jemand die Griffin gesehen hat.“