Cheerleading. Cheerleading ist fast ausschließlich eine amerikanische Aktivität Dank amerikanischen Filmen und Fernsehen kennen viele Menschen in anderen Ländern Cheerleading, aber nur wenige haben es tatsächlich persönlich gesehen. Im Moment ist es Teil dessen, was Sportveranst altungen in den USA auszeichnet.
Gibt es Cheerleading auch in anderen Ländern?
Der Sport hat in Australien, Kanada, China, Kolumbien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Japan, den Niederlanden, Neuseeland und dem Vereinigten Königreich viel Anklang gefunden Die Popularität wächst weiter, da Sportführer den olympischen Status anstreben.
Gibt es in Europa Cheerleader?
Europäische Mannschaften in Deutschland, die meisten in allen europäischen Ländern, also setzt sich die Idee des Fußballs zusammen mit den 250 professionellen Cheerleader-Teams durch.… Cheerleading in Deutschland hat auch eine gute Seite. Im Gegensatz zu ihren US-Pendants gibt es keinerlei sozialen Status, der damit verbunden ist, Cheerleader zu sein.
Gibt es Cheerleader in England?
In den letzten 18 Jahren hat sich Cheerleading in Großbritannien von kleinen Einzelteams, die überwiegend mit Tanzschulen verbunden sind, zu großen Wettkampfteams und lehrplanbasiertem Lernen in vielen Schulen entwickelt.
Gibt es Cheerleader in Deutschland?
Cheerleading in Deutschland war vor 10 Jahren praktisch nicht existent; Jetzt hat Deutschland mehr als 250 professionelle Cheerleader-Teams, dreimal mehr als Großbritannien, das die zweithöchste Zahl in Europa hat.