Wer hat die Chessable Masters 2020 gewonnen?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat die Chessable Masters 2020 gewonnen?
Wer hat die Chessable Masters 2020 gewonnen?

Video: Wer hat die Chessable Masters 2020 gewonnen?

Video: Wer hat die Chessable Masters 2020 gewonnen?
Video: Naka oder Fabi? Wer gewinnt das Chessable Masters 2023? 2024, Dezember
Anonim

CHENNAI: Wesley So Wesley So Frühes Leben

So wurde 1993 auf den Philippinen als Sohn der philippinischen Chinesen William und Eleanor So geboren. Er hat eine ältere Schwester, Wendelle So, und eine jüngere Schwester, Wilma So. So besuchte er die Jesus Good Shepherd School und das Saint Francis of Assisi College in Bacoor. https://en.wikipedia.org › wiki › Wesley_So

Wesley So - Wikipedia

triumphierte am Sonntag im Finale der Chessable Masters und besiegelte einen beispiellosen Hattrick bei den Titeln der Meltwater Champions Chess Tour. Der amtierende US-Champion dominierte den ersten Tag des Finales gegen Liem Quang Le und wehrte sich dann am zweiten mit einem beherzten Kampf.

Wer hat Chessable 2020 gewonnen?

Magnus Carlsen gewinnt Chessable Masters und stürzt Anish Giri in einem hart umkämpften Finale. Der Schachweltmeister bestätigte erneut seine unglaubliche Dominanz des Online-Spiels, als er einen coolen Hauptpreis von 45.000 US-Dollar und einen zweiten Titel bei der Magnus Carlsen Chess Tour einheimste.

Wer hat Giri gegen Carlsen gewonnen?

CHENNAI: Anish Giri katapultierte sich mit einem dramatischen Sieg beim Magnus Carlsen Invitational am Sonntag auf die Rangliste der Meltwater Champions Chess. Die niederländische Nr. 1 fand seinen Killerinstinkt, um den russischen Meister Ian Nepomniachtchi in einem extrem engen Finale zu besiegen, das bis zum Tiebreak ging.

Welcher der folgenden Schachgroßmeister hat am 4. Juli 2020 den Chessable Masters-Titel gewonnen?

Carlsen gewinnt Chessable Masters, während Giri bei der letzten Hürde stolpert. Ohne ein einziges Match zu verlieren, gewann GM Magnus Carlsen den ersten Preis im Wert von $45.000 bei den Chessable Masters am Samstag.

Ging Magnus Carlsen in den Ruhestand?

Schachweltmeister Magnus Carlsen ist nun die Nummer 1 der Welt. 1 auf jeder Ratingliste für das letzte Jahrzehnt seit Juli 2011, eine ungeschlagene Serie, die nun Garry Kasparovs zwei jahrzehntelange Serien als Nummer 1 der Welt in den Schatten stellen wird. 1 von 1986 bis 1996 und 1996, bis er nach seiner Pensionierung im Jahr 2005 von der Liste gestrichen wurde

Empfohlen: