Ratten bauen unterirdische Wege oder Höhlen von ihrem Nest zu Nahrungsquellen und um Raubtieren zu entkommen. Diese Höhlen befinden sich oft unter Büschen oder anderen Arten dichter Vegetation. Rattenhöhlen enth alten normalerweise einen Haupteingang und 1 oder 2 Ausgangslöcher, die vom Haupteingang entfernt sind. Suchen Sie entlang von Mauern und Gras nach Start- und Landebahnen.
Wie sieht ein Rattenloch im Boden aus?
Also, wie sieht ein Rattenloch aus? Der Eingang zum Bau einer Ratte hat normalerweise einen Durchmesser von 2 bis 4 Zoll. Aktive Höhlen haben glatte Wände und der Schmutz ist hartgepackt mit losem Schmutz, der sich am Eingang ausbreitet. Der Eingang wird auch frei von Trümmern und Spinnweben sein.
Wie werde ich Ratten los, die in meinem Garten wühlen?
Fülle den Bau mit Erde oder Dreck. Wenn möglich, benutzte Katzenstreu in das Loch geben bevor es verschlossen wird. Katzenurin wird die meisten Ratten veranlassen zu gehen. Bedecken Sie die Katzenstreu mit Erde und packen Sie sie ein, damit die Erde sicher ist.
Wie tief graben Ratten?
Die Tiefe ist ein weiterer Indikator, da Rattenhöhlen im Durchschnitt 18 Zoll tief und etwa 3 Fuß lang sind. Ratten können tiefer graben, tun dies aber meist nur, wenn sie an Zaunpfählen, Betonplatten, Fundamenten oder ähnlichen Strukturen vorbei graben.
Wie viele Ratten leben in einem Bau?
Jeder Bau kann zwischen 1-5+ Ratten beherbergen, aber denken Sie daran, dass dies nicht für Ratten gilt, die möglicherweise in der Umgebung Ihres Grundstücks leben. Zieht ein leerstehendes Haus Ratten an? Nein. Ratten brauchen eine kontinuierliche Nahrungsquelle.