Frühstück (el desayuno) ist leicht und findet heutzutage oft eher am Vormittag um 10 oder 11 Uhr statt als erstes. Gegen 18 Uhr Die Leute essen normalerweise einen Snack (la merienda), um sie bis zum Abendessen um etwa 21 oder 22 Uhr zu überbrücken, was leichter ist als das Mittagessen.
Um wie viel Uhr gibt es in Venezuela Essen?
Mittagessen ist die Hauptmahlzeit in Venezuela und wird zwischen 12 und 14 Uhr serviert Das venezolanische Abendessen ist weniger beständig als das Mittagessen, da es ein leichtes Abendessen ist, das normalerweise danach serviert wird 20 Uhr. Das „Arepas“ist das traditionelle venezolanische Brot. Die „Arepas“sind gebackene oder gebratene Pfannkuchen, die normalerweise zum Frühstück serviert werden.
Was essen Venezolaner normalerweise zum Frühstück?
Ein venezolanisches Frühstück enthält oft gebackenes Maismehlbrot namens Arepas, das mit Käse, Fisch, Rindfleisch oder Hühnchen gefüllt oder als Beilage mit zerkleinertem Rindfleisch gegessen wird, schwarz Bohnen, weißer Käse, Avocados und/oder frische Fruchtsäfte.
Was ist die genaue Zeit zum Frühstücken?
Du solltest innerhalb der ersten Stunde nach dem Aufwachen essen, um deinen Körper auf einen erfolgreichen Tag vorzubereiten. Zwischen 6 und 10 Uhr wäre der ideale Zeitpunkt, um diese erste Mahlzeit einzunehmen, vor allem, damit Sie sich einige Stunden später auf eine zweite Mahlzeit vorbereiten können. Was Sie zum Frühstück essen, hat einen großen Einfluss auf den Rest des Tages.
Was essen Venezolaner täglich?
Zu den Grundnahrungsmitteln gehören Mais, Reis, Kochbananen, Süßkartoffeln, Bohnen und verschiedene Fleischsorten Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Auberginen, Kürbisse, Spinat und Zucchini sind ebenfalls gängige Beilagen in Venezuela Diät. Ají dulce und papelón sind in den meisten Rezepten zu finden. Worcestersauce wird auch häufig in Eintöpfen verwendet.