Autopsien, die vom Staat angeordnet werden, können von einem Bezirksgerichtsmediziner durchgeführt werden, der nicht unbedingt Arzt sein muss. Ein Gerichtsmediziner, der eine Autopsie durchführt, ist ein Arzt, normalerweise ein Pathologe. Klinische Autopsien werden immer von einem Pathologen durchgeführt.
Führen Gerichtsmediziner oder Gerichtsmediziner Autopsien durch?
Coroners sind häufig keine Pathologen und müssen daher die Dienste eines forensischen Pathologen, oft vertraglich, für Autopsien und medizinisches Fachwissen zur Unterstützung der Untersuchungen des Coroners in Anspruch nehmen.
Was ist der Unterschied zwischen Gerichtsmediziner und Gerichtsmediziner?
Coroner sind gewählte Laien, die oft keine Berufsausbildung haben, während medizinische Prüfer ernannt werden und über eine Facharztzulassung verfügen. … [Der Sprecher ist ein forensischer Pathologe, der zum Gerichtsmediziner in Hamilton County, Ohio, gewählt wurde.
Wer kann eine Autopsie durchführen?
Coroner Coroners sind die einzigen Fachleute, die für die Durchführung von Autopsien ohne einen medizinischen Abschluss qualifiziert sind. Gerichtsmediziner sind ausgebildete Pathologen, die ihre anatomischen Kenntnisse und ihre praktischen Fähigkeiten einsetzen, um Leichen zu untersuchen und der Polizei die Todesursache mitzuteilen.
Wo führen Gerichtsmediziner Autopsien durch?
Natürlich, wenn der Fall an den Gerichtsmediziner oder das Büro des Gerichtsmediziners für gerichtsmedizinische Untersuchungen weitergeleitet wurde, wird die Autopsie in der Einrichtung des Gerichtsmediziners oder des Gerichtsmediziners. durchgeführt