M alteserkreuz-Pflanzen sind trockenheitstolerant und bevorzugen Erde auf der trockenen Seite. … Im zweiten Jahr blühen die Pflanzen. Beobachten Sie dann die Schmetterlinge, die zu den Blüten hinüberfliegen. Stecken Sie die verblühten Blumen ab, um den ganzen Sommer und den frühen Herbst über eine kontinuierliche Blüte zu fördern.
Hast du Diascia tot?
Kneifen Sie die Spitzen heraus, um die Pflanze buschiger und stärker zu machen und mehr Blüten zu produzieren. Gießen Sie häufig, um die Erde feucht zu h alten, besonders in Dürreperioden. Deadhead verbrauchte Blumen, um die Blütezeit zu verlängern.
Wie pflegt man ein M alteserkreuz?
Bewässere dein M alteserkreuz regelmäßig, damit die Erde nicht austrocknet. Verwenden Sie genug Wasser, um den Boden feucht zu h alten, ohne den Boden zu sättigen. Tragen Sie bei heißem Wetter eine Schicht Mulch um die Basis Ihrer Blumen auf, um die Feuchtigkeitsspeicherung in der Erde zu verbessern.
Muss das M alteserkreuz stratifiziert werden?
Wann man M alteserkreuz-Samen pflanzt
M alteserkreuz-Samen können direkt im Spätherbst gesät werden, nach dem ersten tödlichen Frost. Die M alteserkreuzung kann auch im Frühjahr begonnen werden - im Freien für kühlere Klimazonen, 6-8 Wochen vor dem endgültigen Frosttermin, sowie drinnen nach einer k alten Schichtungsperiode
Wie teilt man ein M alteserkreuz?
Die Aussaat ist einfach, aber Teilungen sind schwierig, weil das M alteserkreuz tiefe Massen von faserigen Wurzeln sendet, die so riesig werden, dass sie schwer zu graben und zu teilen sind. Lychnis, M alteserkreuz, leistet Jahr für Jahr zuverlässige Leistung ohne Teilung, daher ist es der einfachste und beste Weg, sich zu vermehren, wenn M alteserkreuz neu ausgesät werden darf.