Waren die Verpflichtungen eine echte Band?

Waren die Verpflichtungen eine echte Band?
Waren die Verpflichtungen eine echte Band?
Anonim

Also The Commitments sind per se keine richtige Band. Sie sind eine falsche Filmband, die unter anderem mit Coverversionen von Wilson Pickett und Otis Redding handelt. … Es ist 25 Jahre her, dass Alan Parkers klassische Komödie über die Leinwand auf die Bühne kam, und die Wirkung, die Musik und das Herz und die Seele sind noch heute zu spüren.

Was ist mit dem Leadsänger von The Commitments passiert?

Andrew veröffentlichte 1994 ein Soloalbum, zog nach Dänemark und tourte mit Prince, Elton John, Bryan Adams und den Rolling Stones um die Welt. Derzeit teilt er seine Zeit zwischen seinen Solo-Unternehmungen und einem Nebenprojekt mit dem Titel The Bone Yard Boys auf, bei dem er vor ausverkauften Häusern in ganz Europa und Australien spielt.

Wer hat die Lieder in The Commitments gesungen?

Es ist schwierig, an den irischen Film The Commitments zurückzudenken, ohne sich an den atemberaubenden Gesang von Andrew Strong zu erinnern, der die Figur Deco Cuff spielt, den Leadsänger der exzentrischen Dubliner Band des Films. Im reifen Alter von sechzehn Jahren begann Strong mit der Verfilmung des Dramas nach einem Roman von Roddy Doyle.

Ist Wilson Pickett in The Commitments erschienen?

Er erschien nicht in The Commitments, aber er trat mit The Commitments auf.

Was ist mit Wilson Pickett passiert?

Wilson Pickett, der Pionier der Soulmusik, dessen beharrliches Jammern Songs wie "In the Midnight Hour" zu Hits machte, starb gestern in Virginia. Er war 64. Die Ursache war ein Herzinfarkt, sagte Margo Lewis, seine Managerin.