Avocados sind in Mexiko und Mittelamerika beheimatet, werden aber heute in vielen verschiedenen Regionen auf der ganzen Welt angebaut. Sie verbrauchen eine beträchtliche Menge an Ressourcen, um sie zu kultivieren, da ein Avocadobaum zwischen drei und fünf Jahre braucht, bevor er beginnt, Früchte zu tragen.
Können Avocados in Großbritannien wachsen?
Gelegentlich sieht man draußen in Großbritannien einen Avocadobaum – in einem frostfreien, geschützten Mikroklima irgendwo im Süden – aber es ist selten, dass selbst diese Bäume gute Früchte tragen. Avocadobäume können in Großbritannien angebaut werden aber normalerweise wegen der Blätter, nicht wegen der Früchte als Zimmerpflanze.
Wo wachsen Avocados in den USA?
Sie stammen vermutlich aus Mexiko und Mittel- und Südamerika. Avocadobäume wurden zuerst 1833 in Florida gepflanzt und dann 1856 in Kalifornien. Laut NASS macht Kalifornien heute den Großteil der Avocado-Produktion in den USA aus, gefolgt von Florida und Hawaii.
Wo wachsen Avocados in Australien am besten?
Australiens wichtigste Avocado-Anbaugebiete sind Nord-, Zentral- und Südost-Queensland, Nord- und Zentral-New South Wales, das Tristate-Gebiet (South Australia, Victoria, South Western New South Wales und Tasmanien) und Westaustralien.
Können Avocados in Florida wachsen?
Der einheimische Boden von Florida ist gut für einen erfolgreichen Anbau. Temperatur: Avocados eignen sich am besten für den Anbau in einem tropischen Tieflandklima oder in frostfreien subtropischen Gebieten entlang der Küste. Es gibt mehrere Sorten, die kältetoleranter sind und Temperaturen in den 20er Jahren standh alten können.