Savills prognostiziert, dass im Laufe dieses Jahres der Markt in London flach bleiben wird mit einem Preiswachstum von nur 1,5 Prozent (es geht davon aus, dass alle anderen Regionen besser abschneiden werden). Sie glaubt jedoch, dass sich London im nächsten Jahr mit einem Preiswachstum von vier Prozent erholen wird.
Sinken die Wohnungspreise in London?
Die durchschnittlichen Immobilienpreise sind im Finanzviertel der Hauptstadt, der City of London, am stärksten gefallen. Die Kosten für ein Haus in der Square Mile sind im vergangenen Jahr umenorme 13,2 Prozent gesunken. Angesichts der geringen Fläche wird der Preisrückgang auf der Grundlage von nur wenigen Verkäufen erfolgen.
Wie schnell verkaufen sich Wohnungen in London?
Leider kann der Zeitaufwand für den Verkauf eines Eigenheims stark variieren, je nachdem, wie Sie es verkaufen und an wen Sie es verkaufen. Laut Rightmove-Daten für dieses Jahr beträgt die durchschnittliche Verkaufszeit in London achteinhalb Wochen oder 60 Tage.
Verkaufen sich Immobilien in London?
Nur ein Drittel der Londoner Häuser werden zu oder über dem Angebotspreis verkauft, da das Kapital hinter dem Rest des Landes zurückbleibt. Laut einer heute veröffentlichten neuen Studie wird fast jedes dritte Haus in der Hauptstadt zum oder über dem geforderten Preis verkauft.
Werden die Immobilienpreise in London im Jahr 2022 fallen?
London wird voraussichtlich bis zum Ende des Hauspreiszyklus im Jahr 2024 hinter dem Rest des Landes zurückbleiben. … Es wird prognostiziert, dass Transaktionen im Jahr 2022 geringfügig auf 1,25 Millionen fallen werden bevor sie erreicht werden ein neuer Normalwert von 1,3 Millionen in den Jahren 2023 und 2024. Das rasante Mietwachstum wird sich verlangsamen.