Syrio war vielleicht nur in drei Folgen der ersten Staffel zu sehen, aber sein Ausstieg wurde unter den Zuschauern lange diskutiert, zumal sein Tod nie auf dem Bildschirm gezeigt wird. Eine Theorie, die nach dem Ende von Game of Thrones nach der achten Staffel auftauchte, besagt, dass Syrio tatsächlich der gesichtslose Mann Jaqen H'ghar (Tom Wlaschiha) war.
Ist Syrio Forel Jaqen H Ghar?
In A Clash of Kings trifft Arya auf Jaqen H'ghar, einen mysteriösen Attentäter mit der zusätzlichen Fähigkeit, sein Aussehen zu verändern. Da Jaqen geschickt darin zu sein scheint, geheime Identitäten zu wahren, wurde angedeutet, dass er kein anderer als Syrio Forel ist, Aryas Schwertlehrer und „Wassertänzer“.
Ist Jaqen H Ghar wirklich Rhaegar Targaryen?
Rhaegar Targaryen lebt noch; er ist eigentlich Jaqen H'ghar von den Faceless Men. … Rhaegars Rüstung war damit bedeckt. Wir haben einen weiteren wichtigen Rubin in der Show gesehen: den, den Melisandre an ihrem Halsband trägt, wodurch sie ihr Aussehen verändern kann.
Ist Arya jaqen H Ghar?
Arya Stark traf Jaqen H'ghar zum ersten Mal in Staffel 1, als er ein seltsamer Gefangener der Lannisters war. Nachdem Arya sein Leben gerettet hatte, schenkte Jaqen Arya drei Kills und enthüllte dann die Wahrheit, dass er eigentlich einer der gesichtslosen Männer von Braavos ist, mit der Fähigkeit, seine Identität aus einer Laune heraus zu ändern.
Ist Syrio Forel wirklich gestorben?
Sowohl in der Serie als auch im Buch ist sein Schicksal ungewiss. In einem Interview im April 2016 sagte Maisie Williams (Arya), als sie Benioff und Weiss fragte, ob Syrio überlebt habe oder nicht, hätten sie ihr gesagt, er sei tot.