Steve Reich Steve Reich Frühes Leben
Reich wurde in New York City als Sohn der Broadway-Texter June Sillman und Leonard Reich geboren. Als er ein Jahr alt war, ließen sich seine Eltern scheiden, und Reich teilte seine Zeit zwischen New York und Kalifornien auf. Er ist der Halbbruder des Schriftstellers Jonathan Carroll. https://en.wikipedia.org › wiki › Steve_Reich
Steve Reich - Wikipedia
Wins Music Pulitzer Reich ist der erste Pulitzer-Gewinner aus der Generation von Komponisten, die den Stil namens Minimalismus entwickelt haben. Sein Doppelsextett wurde entworfen, um von sechs Musikern gespielt zu werden, die gegen eine Aufnahme von sich selbst spielen. Es wurde von dem eklektischen Ensemble Eighth Blackbird uraufgeführt.
Wofür ist Steve Reich berühmt?
Steve Reich, Nachname von Stephen Michael Reich, (geboren am 3. Oktober 1936, New York, New York, USA), amerikanischer Komponist, der einer der führenden Vertreter des Minimalismus war, ein Stil, der auf Wiederholungen und Kombinationen einfacher Motive und Harmonien basiert.
Was sind die berühmtesten Werke von Steve Reich?
Es wurde die Grundlage für ein Tonbandstück, und Phasing war geboren
- Piano Phase (1967) musiclycee 2 Millionen Aufrufe. …
- Drumming (1970-71) Das Haus des verborgenen Wissens. …
- Musik für 18 Musiker (1976) Vic Firth. …
- Tehillim (1981) Oder BZ. …
- The Desert Music (1984) Wirbelaugen. …
- Verschiedene Züge (1988) …
- Three Tales (2002) …
- Doppelsextett (2007)
Wann wurde Reich geboren?
Am 3. Oktober 1936 in New York geboren, studierte Steve Reich als Kind Klavier und wechselte dann zum Schlagzeug.
Wer ist der Vater der Zufallsmusik?
John Milton Cage Jr . Als Pionier der Unbestimmtheit in der Musik, der elektroakustischen Musik und des nicht standardmäßigen Gebrauchs von Musikinstrumenten war Cage einer der führenden Figuren der Nachkriegsavantgarde. Kritiker haben ihn als einen der einflussreichsten Komponisten des 20. Jahrhunderts gepriesen.