Warum wurde Esme in einen Vampir verwandelt?

Warum wurde Esme in einen Vampir verwandelt?
Warum wurde Esme in einen Vampir verwandelt?
Anonim

Betrübt über seinen Tod versuchte Esme, sich umzubringen, indem sie von einer Klippe sprang. Vermutlich tot, wurde sie in ein Leichenschauhaus gebracht. Carlisle, die sich daran erinnerte, sie vor Jahren behandelt zu haben, war in der Lage, ihren schwachen Herzschlag zu hören und verwandelte sie in einen Vampir.

Warum haben Jasper und Rosalie Hale?

Jasper und Rosalie verwenden stattdessen Hale als Nachnamen, und die beiden posieren als biologische Geschwister (und manchmal auch als Zwillinge). Die Hales sind überhaupt nicht verwandt und Jaspers richtiger Nachname ist Whitlock. … Es macht daher Sinn, dass Rosalie von den Cullen-Geschwistern am meisten an ihrer ursprünglichen Identität festhielt.

Warum wurde Carlisle in einen Vampir verwandelt?

Während er eine Gruppe Vampire jagte, Carlisle wurde von einem der Vampire gebissen Er erkannte, dass wenn er zu seinem Vater zurückkehrte, sein Vater ihn verbrennen würde, genau wie jeden anderen Vampir. Also rannte er weg und versteckte sich. Er überlebte den Angriff, wurde dabei aber selbst zum Vampir.

Hat Esme jemals menschliches Blut getrunken?

1 Esme liebt Menschen leicht.

Wie es für Esme typisch ist, ist ihr Herz offen für die Liebe. … Stattdessen liebt sie sie leidenschaftlich, genauso wie sie ihre Vampirfamilie liebt. Deshalb trinkt sie kein menschliches Blut Stattdessen ernährt sie sich wie der Rest der Cullens von tierischem Blut und gilt daher als "vegetarischer" Vampir.

Wann wurde Esme ein Vampir?

In 1921 versuchte Esme Selbstmord, nachdem sie ihr Baby durch Lungenfieber verloren hatte, aber ihr Versuch war erfolglos. Später verwandelte Carlisle sie auf ihrem Sterbebett in einen Vampir. Einige Zeit später verliebten sich die beiden ineinander, heirateten und begannen, eine Familie gleichgesinnter vegetarischer Vampire um sich herum aufzubauen.

Empfohlen: