In verschiedenen Teilen der Welt beheimatet, gedeihen Bergahorn-Sorten gut in vielen Gebieten der USA und der Welt: Die Amerikanische Bergahorn (Platanus occidentalis), auch Knopfholz genannt, ist in dem Südosten der Vereinigten Staaten beheimatet Staaten, die entlang von Bächen und Flüssen im Tiefland wachsen. Der Baum wird in den USDA-Zonen 4 bis 9 wachsen.
Wo wächst Bergahorn?
Zwei Arten der breit ausladenden Platanen sind in den Vereinigten Staaten beheimatet. Amerikanische Platanen (Platanus occidentalis) wachsen in der Natur im Südosten und im unteren Mittelwesten; Kalifornische Platanen (Platanus Racemosa) mögen ein wärmeres Klima und sind in weiten Teilen Kaliforniens südlich von Mexiko beheimatet.
Gibt es Platanen in Australien?
In Australien gibt es zahlreiche Bäume, die den gebräuchlichen Namen "Platane" tragen: Litsea reticulata oder Cryptocarya glaucescens (Silberne Platane) Polyscias elegans (Weiße Platane) Cryptocarya obovata (Weiße Platane). Bergahorn)
Gibt es Platanen in Europa?
Der Bergahorn stammt aus Mittel- und Osteuropa und Westasien.
Woher stammen Platanen?
Er stammt ursprünglich aus Europa, ist aber heute auf der ganzen Welt zu finden. Es gibt drei grundlegende Arten von Bergahorn: nordamerikanische Bergahorn, britische Bergahorn und nahöstliche Bergahorn. Sie unterscheiden sich in Größe, Farbe der Rinde und der Blätter sowie in den Lebensräumen, in denen sie zu finden sind.