Nur neun US-Bundesstaaten haben chemische Kastrationsgesetze in den Büchern: Diese Staaten sind Kalifornien, Florida, Iowa, Georgia, Louisiana, Montana, Oregon, Texas, Wisconsin und jetzt Alabama. Hier sind einige interessante Punkte über die Unterschiede zwischen ihren Kastrationsgesetzen.
Was bedeutet legalisierte Kastration?
Sieben weitere US-Bundesstaaten und Territorien – Kalifornien, Florida, Guam, Iowa, Louisiana, Montana und Wisconsin – haben die chemische Kastration bestimmter Sexualstraftäter als Bedingung für die Verurteilung legalisiert oder als Mittel zur vorzeitigen Entlassung.
Wo wird noch kastriert?
Es wurde in den Vereinigten Staaten in den letzten 100 Jahren nur selten verwendet, obwohl in einigen Bundesstaaten, darunter Oklahoma und Kalifornien, Sexualstraftäter kastriert wurden. Die Praxis wurde in Deutschland und Skandinavien. weiter verbreitet.
Tut eine Kastration weh?
Alle Methoden der Kastration sind schmerzhaft Die chirurgische Kastration verursacht intensivere Schmerzen, die einige Tage anh alten, während die Bandkastration weniger intensive, aber chronische Schmerzen verursacht, die über einen Monat anh alten. Erzeuger sollten sich mit ihren Tierärzten über die besten Methoden zur Schmerzbehandlung während und nach der Kastration beraten.
Können Eunuchen Haare wachsen?
Der angeborene Haarwuchs fällt nie aus, denn ein Eunuch wird nie kahl. Bei allen kastrierten oder verstümmelten männlichen Vierbeinern ändert sich die Stimme zur weiblichen Stimme … … In der Regel werden verstümmelte Tiere länger als unverstümmelte (3).“