Wer hat die Bombe in Quantico gezündet?

Wer hat die Bombe in Quantico gezündet?
Wer hat die Bombe in Quantico gezündet?
Anonim

Im Laufe der Saison kann Alex mithilfe ihrer Freunde ihre Unschuld beweisen. Sie findet heraus, dass es sich bei dem mutmaßlichen Attentäter um ehemaligen FBI-Analytiker-Auszubildenden Elias Harper handelt, der die Bombe auf Anweisung eines terroristischen Drahtziehers gelegt hat.

Wer ist für den Bombenanschlag in Quantico verantwortlich?

Der Bombenanschlag tötete 130 Menschen. Alex Parrish g alt als Hauptverdächtiger des Bombenanschlags, wurde aber später begnadigt. Später wurde bekannt, dass Liam O'Connor für die Bombenanschläge auf das Grand Central Terminal und das FBI Command Center verantwortlich war.

Wer war der Bösewicht in Quantico?

Es war die ganze Zeit der Rekrut! (Wenn Sie Handlungspunkte aus Spoilern eines Films von 2003 in Betracht ziehen, dann springen Sie einfach zum nächsten Absatz … oder schauen Sie sich besser Filme an.) Alex war die Figur von Colin Farrell, bis hin zu Fragen über die FBI-Karriere ihres Vaters; und Liam war Al Pacino, der Bösewicht, der das Sagen hatte.

Ist Liam der Bomber in Quantico?

Später in den Ereignissen von Quantico wurde jedoch bekannt, dass Liam der Terrorist war, der die Stimme jedes Agenten aus Alex Parrishs Klasse benutzte, während er die Agenten zwang, in seiner zu helfen Anschläge. Er wurde von Josh Hopkins porträtiert.

Wer ist die mysteriöse Stimme in Quantico?

The Voice wurde endlich auf Quantico enthüllt! Und es ist … Drew (Lenny Platt)! Nachdem er Alex (Priyanka Chopra) und Shelby (Johanna Braddy), die ihn mit einer Strahlenvergiftung im Krankenhaus finden, erzählt hatte, dass auch er persönlich Opfer von The Voice wurde, bevor er Alex dazu brachte, Ryan ( Jake McLaughlin zu beschuldigen), Herr

Empfohlen: