Johnsons Besuch bei den Youngers ist aus reiner Neugier und einem Gefühl des Eindringens. Sie ist eifersüchtig auf die Bestrebungen der Familie Younger und zeigt ihnen gegenüber einen gewissen Groll.
Warum besucht Mrs. Johnson die Youngers?
Nachbarbesuche von Johnson-the Youngers. Mama und Ruth bieten ihr Essen und Trinken an, und sie nimmt gerne an. Sie ist gekommen, um zu besuchen, um ihnen von einer schwarzen Familie zu erzählen, die aus ihrem Haus in einem weißen Viertel ausgebombt wurde.
Was sagt Mrs. Johnson zu den Jüngeren?
Johnson ist beleidigt, steht auf und sagt: „ Die Jüngeren sind zu viel für mich!
In welcher Beziehung steht Mrs. Johnson zu den Youngers?
Der sich einmischende Nachbar der Youngers in ihrer Wohnung in der South Side von Chicago. Mrs. Johnson ist eine „ziemlich quietschende Dame mit weit aufgerissenen Augen ohne bestimmtes Alter“, eine laute Nachbarin, die ein voyeuristisches Interesse an der Entscheidung der Youngers zeigt, in den rein weißen Clybourne Park zu ziehen – eine Entscheidung, die sie für praktisch selbstmörderisch hält.
Was macht Mrs. Johnson?
Johnson erscheint hauptsächlich für komische Erleichterung Sie ist eine flache Karikatur der neugierigen, eifersüchtigen Nachbarin. Hansberry verwendet jedoch die Figur von Mrs. Johnson, um auf die explosiven Realitäten hinzuweisen, die die Youngers erwarten, wenn sie die ersten Schwarzen sind, die in Clybourne Park einziehen.