Wer ist Dreh- und Angelpunkt in Star Wars Rebels?

Wer ist Dreh- und Angelpunkt in Star Wars Rebels?
Wer ist Dreh- und Angelpunkt in Star Wars Rebels?
Anonim

Am Ende der ersten Staffel von Rebels wurde bekannt, dass die wahre Identität des Drehpunkts, mit dem Hera und ihre Crew in Kontakt blieben, eigentlich Ahsoka Tano war. t bis E. K. Johnstons eigenständiger Ahsoka-Roman, von dem wir erfuhren, dass sie diejenige war, die Bail Organa die Idee eines Geheimdienstnetzwerks vorschlug.

Ist Ahsoka Tano ein Dreh- und Angelpunkt?

Ahsoka Tano (Codename "Fulcrum") war ein ehemaliger Jedi-Padawan und Informant der Rebellen, der Missionen und Informationen lieferte, die die Rebellen in ihrem Kampf gegen das Galaktische Imperium unterstützten. Um die Geheimh altung und Sicherheit von Tanos Identität zu gewährleisten, war Hera Syndulla das einzige Mitglied der Ghost-Crew, das Kontakt aufnahm.

Was bedeutet Drehpunkt in Star Wars?

Der Titel Fulcrum wurde verwendet von Spionen im Rebellennetzwerk Ihr Zweck war es, Informationen zu sammeln und zu verbreiten und neue Mitglieder für die Sache der Rebellen zu rekrutieren. Fulcrums sollten ihre Identität so geheim wie möglich h alten und modulierten zu diesem Zweck normalerweise ihre Stimmen in ihren Übertragungen.

Ist Agent Kallus ein Dreh- und Angelpunkt?

Als imperialer Agent war Kallus fest davon überzeugt, Ordnung in die Galaxie zu bringen. … Es war genug, um ihn dazu zu bringen, seine Überzeugungen über das Imperium und die Rebellion in Frage zu stellen, und er wurde dank Zebunter dem Codenamen Fulcrum ein Rebellenspion.

Wer ist Dreh- und Angelpunkt in Staffel 3?

Das Fulcrum-Symbol, basierend auf Ahsokas Gesichtszügen. Fulcrum war ein Codename, der mehreren Agenten der Rebellion zugewiesen wurde, um ihre Identitäten zu verbergen; Die Idee stammt von Ahsoka Tano, der prominentesten Agentin, die diesen Namen trug.

Empfohlen: