John Ernest Crawford war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Musiker. Er trat erstmals vor einem nationalen Publikum als Mouseketeer auf. Im Alter von 12 Jahren wurde Crawford als Mark McCain in der Serie The Rifleman bekannt, für die er im Alter von 13 Jahren für einen Emmy Award als bester Nebendarsteller nominiert wurde.
Wo ist Johnny Crawford jetzt?
Crawford starb am 29. April 2021 im Alter von 75 Jahren in einem Pflegeheim, Charlotte. Johnny erlag später der Alzheimer-Krankheit.
Lebt noch jemand von The Rifleman?
Schauspieler Chuck Connors, der schnell schießende Lucas McCain aus der langjährigen Fernsehserie „The Rifleman“, starb am Dienstag an Lungenkrebs. Connors, der einen Homesteader spielt, der allein einen Sohn großzieht, kämpft mit Hilfe eines schnell feuernden Winchester-Gewehrs gegen Schurken. …
Wie alt ist Johnny Crawford jetzt?
Er war 75 Der Tod in einem Heim für betreutes Wohnen wurde von seiner Frau Charlotte McKenna-Crawford auf der Website johnnycrawfordlegacy.com bekannt gegeben. Im Jahr 2019 wurde bekannt, dass er an der Alzheimer-Krankheit litt und seit seinem Krankenhausaufenth alt im vergangenen Jahr mit Covid-19 und einer Lungenentzündung gesundheitlich angeschlagen war.
Hat Johnny Crawford Demenz?
Im Jahr 2019 wurde bekannt, dass bei Crawford die Alzheimer-Krankheit diagnostiziert worden war, und eine GoFundMe-Kampagne, die von Paul Petersen – dem Fürsprecher ehemaliger Kinderdarsteller und ehemaliger Star von The Donna Reed Show – wurde gegründet, um der Familie bei der Bewältigung der Ausgaben zu helfen.