Haben Sie es mit einer Verletzung durch Muskelzerrung zu tun? Wenn ja, müssen Sie diese Muskeln dehnen! Wenn Sie sich nicht richtig dehnen, bevor Sie aktiv sind, können Ihre Muskeln zu hart arbeiten und Verletzungen verursachen. Wenn Sie einen verletzten Bereich dehnen, können Sie die Durchblutung erhöhen und Ihrem Gewebe helfen, schneller zu heilen.
Sollten Sie verspannte Muskeln dehnen?
Sollten Sie einen angespannten oder gezerrten Muskel dehnen? Wie wir oben erwähnt haben, ist das Beste, was Sie für Ihren verzerrten Muskel tun können, ihn auszuruhen. Physiotherapeut Lewis sagt: „Sie sollten es vermeiden, den Muskel einige Tage lang zu dehnen, damit die akute Verletzung zu heilen beginnt.
Wann sollte man mit dem Dehnen einer Muskelzerrung beginnen?
3 bis 21 Tage nach der Verletzung: Fangen Sie langsam und regelmäßig an, Ihre Muskeln zu trainieren. Dies wird ihm helfen zu heilen. Wenn Sie Schmerzen verspüren, reduzieren Sie Ihre Trainingsintensität. 1 bis 6 Wochen nach der Verletzung: Den verletzten Muskel dehnen.
Wie lange dauert es, bis ein überbeanspruchter Muskel heilt?
Die Genesungszeit hängt von der Schwere der Verletzung ab. Bei einer leichten Belastung können Sie mit einfacher häuslicher Pflege innerhalb von drei bis sechs Wochen zu normalen Aktivitäten zurückkehren. Bei stärkeren Belastungen kann die Genesung mehrere Monate dauern. In schweren Fällen können eine chirurgische Reparatur und physikalische Therapie erforderlich sein.
Kann Dehnung die Muskelzerrung verschlimmern?
Eine Muskelzerrung zu dehnen scheint den Verletzungsmechanismus zu wiederholen und das Potenzial für weiteren Schaden einem bereits geschwächten Bereich zu erhöhen.