Warum heißen sie Waldmurmeltiere?

Warum heißen sie Waldmurmeltiere?
Warum heißen sie Waldmurmeltiere?
Anonim

Eigentlich haben sie ihren Namen vom Algonkin-Stamm der amerikanischen Ureinwohner, der sie ursprünglich „wuchak“nannte. Englische Siedler kamen bei dem Versuch, dieses Wort zu verwenden, wahrscheinlich auf den Namen „Woodchuck“. Je nachdem, wo Sie sich auf dem Land befinden, sind Murmeltiere auch als Murmeltiere, Landbiber und Pfeifschweine bekannt.

Warum heißen Murmeltiere Waldmurmeltiere, wenn sie kein Holz fressen?

Waldmurmeltiere fressen eigentlich kein Holz. Ihr Name stammt von den ursprünglichen Wörtern, mit denen sie von den amerikanischen Ureinwohnern beschrieben wurdenAls englische Siedler ankamen, verwendeten sie vertraute Laute aus ihrer eigenen Sprache, um das Wort „Woodchuck“zu finden, das ähnlich klang zu den einheimischen Wörtern, die verwendet werden, um die Tiere zu beschreiben.

Fressen Waldmurmeltiere eigentlich Holz?

Waldmurmeltiere fressen normalerweise kein Holz. Tatsächlich fressen Murmeltiere/Murmeltiere nur dann Baumrinde, wenn sie aus dem Winterschlaf aufwachen, bevor die Vegetation aufgegangen ist.

Was ist der Unterschied zwischen einem Murmeltier und einem Murmeltier?

Was ist der Unterschied zwischen einem Murmeltier und einem Murmeltier? Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Murmeltier und einem Murmeltier. Tatsächlich sind die Begriffe Murmeltier und Murmeltier austauschbar.

Was ist ein Waldmurmeltier-Zweck?

Waldmurmeltiere mögen für Menschen nicht nützlich erscheinen, aber sie haben ihren eigenen Platz und ihre eigene Identität im Ökosystem und sollten allein dafür akzeptiert und respektiert werden. Sie bieten Nahrung für Kojoten, Füchse, Wiesel, Dachse, Falken und Adler.

Empfohlen: