Ronnie und Reggie Kray waren zwanzig Jahre lang die gefürchtetsten Gangster in Londons krimineller Unterwelt. Die eineiigen Zwillinge wurden innerhalb von zehn Minuten voneinander geboren am 24. Oktober 1933 in Hoxton.
Welcher Kray-Zwilling war ein Psychopath?
"Im Fall der Krays war Ronnie, obwohl der jüngere der beiden, der dominante Zwilling. Er war auch ein paranoider, schizophrener Psychopath. "
Welche schlimmen Dinge haben die Kray-Zwillinge getan?
Die Zwillinge waren tief in die Londoner Unterwelt der Nachkriegszeit eingebettet und waren Hauptfiguren der organisierten Kriminalität, die wegen ihrer Durchsetzung von Schutzgelderpressungen, bewaffneten Raubüberfällen, Brandanschlägen und Morden gefürchtet wurden, insbesondere die berühmte Entsendung von George Cornell und Jack „The Hat“McVitie.
Hat Reggie Kray Frances missbraucht?
Die tragische junge Frau von Reggie Kray schrieb ein Tagebuch, in dem sie beschrieb, wie der „immer betrunkene“Gangster ein Waffenarsenal neben seinem Bett aufbewahrte. Frances Shea schrieb über die Misshandlungen und Anfälle von betrunkenem Temperament, die sie durch den Bösewicht aus dem East End erlitt, kurz bevor sie sich im Alter von 24 Jahren das Leben nahm.
Haben die Krays miteinander geschlafen?
Sie lebten zwei Jahre lang im Haus seiner Mutter Violet in der Vallance Road und schliefen im selben Bett, bevor sie heirateten - also sag mir nicht, dass nichts Sexuelles passiert ist an! „Reggie liebte Francs bis auf die Knochen des Mädchens – er würde für sie sterben.“