Die häufigste Nebenwirkung von NEXPLANON ist eine Veränderung Ihres normalen Monatsblutungsmusters. In Studien beendete 1 von 10 Frauen die Anwendung von NEXPLANON aufgrund einer ungünstigen Veränderung ihres Blutungsmusters. Sie haben möglicherweise: Längere oder kürzere Blutungen während Ihrer Periode.
Wie stoppen Sie Durchbruchblutungen unter Nexplanon?
Die Einnahme einer einphasigen kombinierten Pille für einen Monat kann die Blutung stoppen und helfen, Ihre Periode für den nächsten Monat zu regulieren.
Ist es normal, dass das Implantat zufällig blutet?
Eine der häufigsten Nebenwirkungen des Implantats sind Schmierblutungen (leichte Zwischenblutungen). Von 10 Frauen, die das Implantat verwenden, wird es wegen dieser unregelmäßigen Blutung entfernt. Aber nicht jeder bekommt Schmierblutungen, und bei vielen Menschen, die es tun, verschwindet es nach ein paar Monaten.
Warum blute ich, obwohl ich das Implantat habe?
Also, wenn Sie gerade das Implantat bekommen haben und Nebenwirkungen haben, die Sie stören, versuchen Sie, durchzuh alten und Ihrem Körper die Möglichkeit zu geben, sich an die Hormone anzupassen Die häufigsten Die Nebenwirkung von Geburtenkontrollimplantaten ist Schmierblutung (leichte Blutung oder brauner Ausfluss), insbesondere in den ersten 6-12 Monaten.
Woran erkennt man bei Nexplanon, ob man schwanger ist?
Frauen, die schwanger werden, während sie Verhütungsmittel verwenden, können die folgenden Anzeichen und Symptome bemerken:
- eine ausbleibende Periode.
- Einnistungsflecken oder Blutungen.
- Druckempfindlichkeit oder andere Veränderungen in den Brüsten.
- Müdigkeit.
- Übelkeit und Nahrungsmittelaversionen.
- Rückenschmerzen.
- Kopfschmerzen.
- ein häufiger Harndrang.