Coliesa McMillian aus My 600-Lb Life verstarb letzte Woche an chirurgischen Komplikationen. Ihre Familie gab bekannt, dass sie am Abend des 22. September im Alter von 41 Jahren gestorben ist. … Laut Women’s He alth sagte die Nichte des TLC-Stars, dass sie bereits im April Komplikationen durch eine Operation hatte.
Was ist mit Coliesa passiert?
Coliesa starb an chirurgischen Komplikationen Es dauerte nicht lange, bis sie wieder im Krankenhaus war. Ironischerweise wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert und hatte mit lebensbedrohlichen Komplikationen zu kämpfen, als die TLC-Folge ihrer Reise zurück zur Gesundheit im Fernsehen debütierte. Coliesa ist leider am 22. September 2020 verstorben.
Hatte Coliesa McMillian eine Operation zur Gewichtsreduktion?
In Coliesas März 2020-Folge führte Dr. Nowzaradan eine Operation an ihr durch, nachdem sie anfing, Bauchschmerzen zu bekommen. Obwohl sie nicht genug Gewicht verloren hatte, um für die Operation zugelassen zu werden, Dr. … Nach einer Schlauchmagen-Operation verlor Coliesa, die mit 643 Pfund in die Show startete, 150 Pfund.
Wie ist Coliesa McMillian gestorben?
Coliesa McMillian, die Frau aus Louisiana, die in der letzten Staffel von TLCs My 600-lb Life auftrat, starb am Dienstag, anscheinend aufgrund von Komplikationen bei einer Gewichtsreduktionsoperation Sie war 41 Jahre alt Ihr Tod wurde von ihren Töchtern in einem Facebook-Post angekündigt und von TLC in einem Tweet bestätigt.
Welche Operation hatte Coliesa McMillian?
Nach einer Magenoperation verlor Coliesa, die mit 643 Pfund in die Show startete, 150 Pfund. Aber als die My 600-lb Life-Episode ausgestrahlt wurde, enthüllte ihre Nichte über soziale Medien, dass sie eine Flatline hatte und lebenserh altend war. Jetzt enthüllt Coliesas Tochter Hannah The Sun exklusiv, dass sich ihre Mutter erholt!