Was sind Grundschleppnetzfischer?

Was sind Grundschleppnetzfischer?
Was sind Grundschleppnetzfischer?
Anonim

Grundschleppnetzfischerei ist die Schleppnetzfischerei entlang des Meeresbodens. Es wird auch als „Ziehen“bezeichnet. Die wissenschaftliche Gemeinschaft unterteilt die Grundschleppnetzfischerei in benthische Schleppnetzfischerei und Grundschleppnetzfischerei. Benthische Schleppnetzfischerei schleppt ein Netz auf dem Grund des Ozeans und Grundschleppnetzfischerei schleppt ein Netz knapp über der benthischen Zone.

Warum ist Grundschleppnetzfischerei schlecht?

es gibt überwältigende wissenschaftliche Beweise dafür, dass die Grundschleppnetzfischerei den Ökosystemen des Meeresbodens schreckliche Schäden zufügt und noch schlimmere Schäden an den zerbrechlichen und langsam wachsenden Ökosystemen der Tiefsee verursacht.

Wie funktionieren Grundschleppnetze?

Grundschleppnetzfischerei ist eine weit verbreitete industrielle Fischereipraxis, bei der schwere Netze, große Metalltüren und Ketten über den Meeresboden gezogen werden, um Fische zu fangen. … Schleppnetzfischerei zerstört den natürlichen Lebensraum des Meeresbodens, indem es den Meeresboden im Wesentlichen rototiliert.

Was fangen Grundschleppnetzfischer?

Grundschleppnetzfischerei wird manchmal als Grundschleppnetzfischerei bezeichnet, da die Netze durch die Grundzone des Meeres gezogen werden, die das Gebiet auf und knapp über dem Meeresboden ist. Die meisten kommerziell wichtigen Arten wie wie Kabeljau, Schellfisch, Scholle, Seezunge und Wittling werden alle mit Grundschleppnetzen gefangen.

Was sind die Nachteile von Grundschleppnetzen?

Doch Grundschleppnetze und andere Arten von unselektivem Fanggerät schaden anderen Fischereien und der Meeresumwelt, indem sie Jungfische fangen, den Meeresboden schädigen und zu Überfischung führen. Grundschleppnetze können auch Korallenriffe, Haie und Meeresschildkröten schädigen, die wertvolle Touristen nach Belize locken.

Empfohlen: