Buchübersicht Dies ist die Novellierung des Kassenschlagers The Sixth Sense über einen verängstigten Jungen mit einem riesigen Geheimnis und einen gequälten Kinderpsychologen, der eine Chance auf Erlösung braucht.
Warum ist The Sixth Sense ein schlechter Film?
Von oben nach unten ist es nur ein schlechter Film: Da sind die riesigen Handlungslöcher. Da ist das unerklärliche Verh alten der FigurBruce Willis. Es gibt die Verletzungen in der eigenen Logik des Films. Es gibt das unerfüllte Versprechen toter Menschen „überall und zu jeder Zeit“. Da ist die lächerliche Schnelllösung.
Warum hat die Mutter ihre Tochter in The Sixth Sense vergiftet?
Collins vergiftete Kyra wegen Münchhausen von Proxy, bei dem eine Pflegekraft bei einem Kind eine Krankheit vortäuscht, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn sie jedoch Kyras Stiefmutter ist, ist es möglich, dass sie versucht hat, die leiblichen Kinder ihres Mannes zu verärgern.
Wer hat das Mädchen im sechsten Sinn vergiftet?
Die Schachtel enthielt ein Videoband, das später die schreckliche Wahrheit enthüllte: Kyra hatte keine chronische Krankheit; Sie wurde vergiftet und schließlich von ihrer Mutter getötet. Zwei Jahre vor den Ereignissen, Mrs. Collins drehte sich um und begann, Kyra zu vergiften, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Weiß Cole, dass Malcolm ein Geist ist?
Die meisten Leute nehmen an, dass Cole Malcolm sagen würde, dass Malcolm tot ist, weshalb sie glauben, dass Cole Malcolms Situation nicht kennt. Allerdings gibt es dafür keinen Präzedenzfall - soweit wir sehen, informiert Cole die Geister, denen er begegnet, nicht darüber, dass sie tot sind, einschließlich der Geister, mit denen er befreundet ist.