Grabeneulen haben eine höhere Toleranz gegenüber Kohlendioxid als andere Vögel - eine Anpassung, die bei anderen grabenden Tieren zu finden ist, die lange Zeit unter der Erde verbringen, wo sich das Gas in höheren Konzentrationen ansammeln kann als oberirdisch gefunden.
Warum gehen Eulen in den Untergrund?
Indem die Eule in den Untergrund geht, vermeidet sie Wetterextreme, die andernfalls tödlich wären Erinnern Sie sich daran, dass die Lufttemperaturen in der Wüste im Juli, unserem heißesten Monat, regelmäßig mehr als 40 Grad Celsius erreichen. Die Bodentemperaturen sind viel höher und überschreiten manchmal 150 Grad bei direkter Sonneneinstrahlung.
Wo leben Grabeulen?
Grabeneulen sind das ganze Jahr über in Florida, Mexiko und Teilen Südamerikas zu sehen, mit Ausnahme des Amazonas-Regenwaldes. Grabende Eulen leben in Höhlen, die von anderen Tieren in offenen, baumlosen Räumen gegraben wurden. In den USA kommen sie am häufigsten in den Höhlen verschiedener Präriehundarten vor.
Nisten Eulen im Boden?
Nistplätze
Sumpfohreulen nisten auf dem Boden inmitten von Gräsern und niedrigen Pflanzen. Sie wählen normalerweise trockene Standorte – oft auf kleinen Hügeln, Kämmen oder Hügeln – mit genügend Vegetation, um das brütende Weibchen zu verbergen.
Verstecken sich Eulen unter der Erde?
Grabeneulen bleiben kühl und bedeckt, indem sie unter die Erde gehen Sie sind Hausbesetzer. Sie stehlen Dachshöhlen und rufen sie zu Hause an. … Grabeulen, die einzigen Eulen, die bereitwillig Zeit unter der Erde verbringen, ziehen es vor, Häuser zu stehlen, aber im Gegensatz zu anderen Eulen, die Eigentum wildern, können Grabeulen auch ihr eigenes Versteck ausgraben.