Ist Rachael Blackmore in Ascot gefahren?

Ist Rachael Blackmore in Ascot gefahren?
Ist Rachael Blackmore in Ascot gefahren?
Anonim

Marktbeweger. Rachael Blackmore war der Starname in Cheltenham und Aintree, und die Wetter erwarten, dass sie in Royal Ascot Schlagzeilen machen wird, mit ihr einziger Fahrt des Treffens mit dem bedeutendsten Aufsteiger am Dienstag.

Hat Rachael Blackmore in Ascot gewonnen?

Ein Sprecher von Paddy Power kommentierte: „Die Spieler haben sich an Queen of the Turf Rachael Blackmore geklammert, die versucht, ihre Heldentaten beim Cheltenham Festival und Aintree zu verstärken, indem sie sich jetzt einen Sieg bei den Olympischen Spielen sichert Flachrennen in den Ascot Stakes auf Cape Gentleman.

Wann wurde Rachael Blackmore Profi?

Rachael ritt 11 Punkt-zu-Punkt-Sieger und sieben Sieger als Amateurfahrerin, bevor sie im März 2015 Profi wurdeIhren ersten Erfolg in den bezahlten Rängen erzielte sie, als Most Honourable, trainiert von „Shark“Hanlon, am 3. September desselben Jahres in Clonmel Sieger wurde.

Wie viele von Rachael Blackmore gerittene Gewinner?

Es bringt Blackmore zu 91 Gewinnern, vier hinter Leader Paul Townend im Titelrennen, und ist die beste Gesamtwertung ihrer Karriere in Irland für eine Saison, die die 90-Marke übertrifft, die sie erreicht hat 2018-19. Sie hat in dieser Saison nach ihren Heldentaten in Cheltenham und Aintree auch acht Sieger in England.

Wie viele Gewinner hat Rachael Blackmore?

Nach ihrem Abschluss in Pferdewissenschaften an der University of Limerick wurde sie 2015 Profi. 2019 gelang ihr der große Durchbruch, als sie die Saison mit 90 Gewinnern beendete, einschließlich ihres ersten Sieges beim Cheltenham Festival.

Empfohlen: