Kann TMJ Schwellungen unter dem Kiefer verursachen?

Inhaltsverzeichnis:

Kann TMJ Schwellungen unter dem Kiefer verursachen?
Kann TMJ Schwellungen unter dem Kiefer verursachen?

Video: Kann TMJ Schwellungen unter dem Kiefer verursachen?

Video: Kann TMJ Schwellungen unter dem Kiefer verursachen?
Video: Mund offen! Behandlung der Kiefergelenkluxation 2024, Dezember
Anonim

7. Gesichtsschwellung. Es ist relativ ungewöhnlich, aber einige Menschen mit Kiefergelenk haben eine Schwellung auf einer Seite des Gesichts, wahrscheinlich aufgrund von Schäden und Entzündungen in der Gelenkkapsel. Die Schwellung kann leicht oder stark sein und kann nur nach der Verwendung des Kiefers auftreten oder auch in Ruhe bestehen bleiben.

Kann Kiefergelenk geschwollene Lymphknoten unter dem Kiefer verursachen?

Jede Funktionsstörung Ihres Kiefergelenks kannzu geschwollenen Lymphknoten führen. Wenn die Lymphknoten geschwollen sind, kann dies zu Schmerzen im Gesichts-, Hals- oder Kieferbereich führen. Wenn Kiefergelenk nicht die Ursache Ihrer geschwollenen Lymphknoten ist, kann es entweder an viralen oder bakteriellen Infektionen liegen.

Warum fühlt sich mein Kiefer geschwollen an?

Die meisten geschwollenen Drüsen oder Knoten unter der Haut sind kein Grund zur SorgeDie Drüsen (Lymphknoten) auf beiden Seiten des Halses, unter dem Kiefer oder hinter den Ohren schwellen häufig an, wenn Sie eine Erkältung oder Halsschmerzen haben. Schwerere Infektionen können dazu führen, dass sich die Drüsen vergrößern und sehr fest und zart werden.

Wie lange hält die Kiefergelenkschwellung an?

TMJ-Schübe können von ein paar Stunden bis zu mehreren Tagenanh alten Unbehandelte Fälle von Kiefergelenkserkrankungen können chronisch und schwächend werden. Die Zeitspanne, die Kiefergelenkschübe andauern, hängt von der Person ab. Jeder Fall ist anders und wird durch die zugrunde liegende Ursache bestimmt und ob eine Behandlung angewendet wird.

Wie kann ich Schwellungen im Kiefer reduzieren?

Kieferschwellung behandeln

  1. Auflegen eines Eisbeutels oder einer k alten Kompresse, um Schwellungen zu lindern.
  2. Einnahme rezeptfreier (OTC) Entzündungshemmer.
  3. weiche Speisen essen.
  4. Auflegen einer warmen Kompresse auf infizierte Lymphknoten.

Empfohlen: