Sind Jenkins bei den Bibliothekaren gestorben?

Sind Jenkins bei den Bibliothekaren gestorben?
Sind Jenkins bei den Bibliothekaren gestorben?
Anonim

Jenkins starb, nachdem er seine Unsterblichkeit geopfert hatte, um Nicole Noone zu retten, was dazu führte, dass die Bibliothekare ihren Glauben an die Bibliothek aufgegeben hatten. … Stattdessen benutzte Flynn Carsen den Toaster von Albuquerque, um in die Vergangenheit zu reisen, bevor Nicole zum ersten Mal unsterblich wurde, und um zu verhindern, dass Nicole böse wurde.

Stirbt Flynn in den Bibliothekaren?

Cassandra hält die Krone und erklärt, dass sie die Bibliothek geöffnet hat, weil die Schlangenbruderschaft sie retten kann. Flynn verwickelt Lamia in einen Schwertkampf. Lamia benutzt die Krone, um die Kontrolle über Excalibur zu übernehmen und sticht Flynn in den Unterleib Lamia und Cassandra gehen, während zwei Handlanger sich darauf vorbereiten, ihn zu töten.

Ist Jenkins der Sohn von Dulaque?

Jenkins ist eigentlich Dulaques Sohn. Galeas/Galahad (Jenkins wurde beide genannt) ist der Sohn von Lancelot DU LAC (Dulaque). … Dulaque ist als Lancelot bekannt. Später finden wir heraus, dass Jenkins Galahad ist, der in der Arthurianischen Legende der Sohn von Lancelot ist.

Warum hat Flynn die Bibliothekare verlassen?

Wir dachten, Flynn hätte sich bewusst dafür entschieden, die Bibliothek zu verlassen, ohne ein Wort mit Eve oder den anderen Bibliothekaren zu sagen. Seine Motivation? Darrington Dares Warnung, dass es nur einen Bibliothekar geben darf, oder einfach der Wunsch, das Leben ohne die Bibliothek zu erkunden.

Hat Flynn Carsen die Bibliothek verlassen?

Für die Fernsehserie siehe The Librarians. … Seit dem jeweiligen Tod von Judson und Charlene ging die Gesamtleitung der Bibliothek bis zu seinem plötzlichen Ausscheiden aus der Bibliothek im Jahr 2017. auf den leitenden Bibliothekar Flynn Carsen über.

Empfohlen: