Ist Schlamm im Film gestorben?

Ist Schlamm im Film gestorben?
Ist Schlamm im Film gestorben?
Anonim

Mud rettet Ellis und versucht zu entkommen, aber wird erschossen, als er in den Fluss taucht … Mud zeigt sich als lebendig und erholt sich auf dem reparierten Boot, das von Tom gefahren wird. Viele Tage sind vergangen und der Film endet damit, dass sie auf die Mündung des Mississippi und südlich davon auf den Golf von Mexiko blicken.

Ist Schlamm eine wahre Geschichte?

Nein, 'Mud' basiert nicht auf einer wahren Geschichte Nichols hatte die Idee zu dem Film vor Jahren, als er noch Student am College war. Er wuchs in Little Rock (Arkansas) auf, das am Ufer des Arkansas River liegt, und träumte oft davon, eine Insel mitten im Fluss zu besuchen.

Was ist passiert Schlamm?

Zwei Jungen treffen auf einen Flüchtigen und schließen einen Pakt, um ihm dabei zu helfen, den Ordnungshütern zu entkommen, die ihm auf der Spur sind, und ihn mit seiner wahren Liebe wieder zu vereinen. Der 14-jährige Ellis (Tye Sheridan) lebt mit seinen Eltern Mary Lee (Sarah Paulson) und Senior (Ray McKinnon) auf einem provisorischen Hausboot am Ufer eines Flusses in Arkansas.

Wer rettet Schlamm?

Mud wird von einem Tom Blankenship (Sam Shepard) unterstützt, einem pensionierten Marine-Scharfschützen und Vaterfigur von Mud. Gemeinsam schaffen sie es, die Kopfgeldjäger einen nach dem anderen zu überwältigen, aber Ellis wird von einem der bewaffneten Männer als Geisel genommen. Mud rettet Ellis, wird aber in die Seite geschossen, während er im Fluss taucht, um zu entkommen.

Worüber hat Mud gelogen?

Mud scheint damit zufrieden zu sein, sich von der Geschichte des Mannes im Wald verschlingen zu lassen. Mud lebt sein Leben nach einer verworrenen Reihe von Aberglauben und Traditionen und baut seine ganze Existenz um eine Geschichte auf, die er sich selbst erzählt hat: die Geschichte des Mädchens, das ihn liebt und dessen Liebe das Leben rechtfertigt, das er führt

Empfohlen: