Logo boatexistence.com

Wie lange h alten Prillperlen?

Inhaltsverzeichnis:

Wie lange h alten Prillperlen?
Wie lange h alten Prillperlen?

Video: Wie lange h alten Prillperlen?

Video: Wie lange h alten Prillperlen?
Video: Das Geschäft mit der Babymilch - wie lange sollten Mütter stillen? | SWR Doku 2024, Juli
Anonim

Prill-Perlen h alten ein LEBEN LANG, sie sind also ein einmaliger Kauf. Ihre Vorteile sind wirklich erstaunlich! Was sind Prillperlen? Prill Beads sind ein rein natürlicher, mit organischer Energie angereicherter Wasserreiniger und Rekonditionierer, der Trinkwasser auf zellulärer Ebene umstrukturiert, um den Körper vollständig zu erfrischen, zu hydratisieren und zu beleben.

Woraus bestehen Prill-Perlen?

Magnesium-Prill-Perlen bestehen aus Magnesiumoxid, das aus natürlich vorkommenden Magnesiumsalzen hergestellt wird, die in reichh altigen Solevorkommen gefunden werden, die sich etwa 2.500 Fuß unter der Erde befinden. Dolomitkalk wird verwendet, um Magnesium aus der Sole zu extrahieren.

Sind Prill-Perlen sicher?

Die sichere und beliebteste Methode zur Behandlung von gereinigtem Wasser mit Magnesiumoxid-Prillperlen erfolgt separat in einem Glasbehälter, wie Sie in diesem Artikel lesen werden. Das Umfüllen in einen BPA-freien Behälter nach der Behandlung ist akzeptabel. Die auf dieser Seite verkauften Prill-Perlen sind von einem sicheren und geprüften Lieferanten

Wie reinigt man Magnesiumperlen?

Um dies zu vermeiden, h alten Sie Ihren Prill-Behälter von direkter Sonneneinstrahlung fern und versuchen Sie immer, Wasser von höchster Qualität zu verwenden. Wenn Sie die Perlen reinigen, sterilisieren oder ihre Farbe wiederherstellen möchten, legen Sie die Perlen in eine Tasse 3%iges Wasserstoffperoxid in Apothekenqualität Dadurch werden die Perlen gereinigt und die Farbe wiederhergestellt.

Was sind alkalische Perlen?

Prill-Perlen sind aus natürlich vorkommenden alkalireichen Mineralien hergestellt Sie wurden bei sehr hoher Temperatur gebrannt, wodurch sie keramikähnlich und wasserunlöslich werden. Anschließend wird ein proprietärer, energieaufladender Prozess auf die Perlen angewendet, der ihnen ihre einzigartigen energetisierenden Eigenschaften verleiht.

Empfohlen: