Was ist Vor- und Nachauspuff?

Was ist Vor- und Nachauspuff?
Was ist Vor- und Nachauspuff?
Anonim

Bei der Vorerschöpfung wird die Pektorale Isolationsübung vor der Verbindung durchgeführt, z. B. Kabelkreuzungen vor dem Bankdrücken. Bei der Post-Exhaust wird die pektorale Isolationsübung nach der Verbindung z. B. Bankdrücken vor Kabelübergängen.

Was ist Nachauspuff?

Sie sind vielleicht mit der Trainingsmethode nach dem Auspuff vertraut. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um eine zusammengesetzte Übung, gefolgt von einer Isolationsübung. Ein Beispiel dafür ist ein Klimmzug gepaart mit einem Niederdrücken des gestreckten Arms (um den Latissimus weiter zu ermüden) oder Bizeps-Curl (um den Latissimus weiter zu ermüden). weitere Ermüdung der Waffen).

Was sind die Vorteile des Post-Exhaust-Trainings?

Vorteile eines Nachauspuffs – alias Compound first, Isolation second

  • Die zusammengesetzte Übung erfordert mehr Energie, also führe dies zuerst aus, während du frisch bist, um mehr Muskelaufbau zu ermöglichen.
  • Dies ist gut, um das Kernengagement aufrechtzuerh alten, wenn die zusammengesetzte Bewegung ein höheres Verletzungsrisiko birgt, z. B. Kreuzheben.

Was bedeutet Vorauspuffanlage?

Vorerschöpfung ist, wie der Name schon sagt, Vorermüdung oder Vorermüdung eines bestimmten Muskels eines Körperteils (z. B. Brust, Beine, Deltamuskel) mit einem zuerst eine Isolations- oder „Eingelenk“-Übung und dann mit einer oder zwei zusammengesetzten oder „Mehrgelenk“-Bewegung(en) abschließen. …

Sollte die Brust vorab entlüftet werden?

Die erstere sollte auf die Muskeln abzielen, die Sie während der letzteren betonen möchten. Drücken Sie alle Sätze im Bereich von 10 bis 15 Wiederholungen bis zum Muskelversagen oder fast bis zum Muskelversagen. Das Voranstrengen reduziert die Menge an Gewicht, die Sie bei der zusammengesetzten Übung verwenden. Sie können während eines Trainings mehr als einmal vorerschöpfen, wie in unserem Beispiel-Trizepsprogramm.

Empfohlen: