difficile. Die meisten Desinfektionstücher in Krankenhausqualität wirken nicht bei Clostridium difficile. Stethoskope, Blutdruckmanschetten, Toiletten, Betten, Stühle, Krankenhausoberflächen aller Art müssen kontinuierlich desinfiziert werden, um die Ausbreitung von Krankheiten zu verhindern.
Welche Desinfektionstücher töten C. diff ab?
Clorox Germicidal Wipes sind jetzt EPA-registriert, um die Übertragung von C. difficile-Sporen (unterstützt durch klinische Studien) und insgesamt 51 Mikroorganismen in 3 Minuten zu reduzieren und abzutöten oder weniger. Erfüllt auch die CDC-, SHEA- und APIC-Empfehlungen zum Abtöten von Clostridium Difficile-Sporen.
Welches Desinfektionsspray tötet C. diff ab?
Insgesamt waren Clorox, Cidex OPA und Virex bei der Abtötung von C. diff-Sporen am wirksamsten. Clorox und OPA waren auch wirksam bei der Abtötung des gesamten vegetativen Zellwachstums, dem Zellstadium, das für die Entstehung von Infektionen verantwortlich ist.
Was tötet C. diff beim Waschen ab?
Bleach kann C. diff abtöten und sollte zur Reinigung verwendet werden. nach 24 Stunden und mischen Sie eine frische Lösung. Oberflächen sollten zehn Minuten lang mit Lösung feucht geh alten werden, um die Bakterien abzutöten.
Werden Wasserstoffperoxid-Tücher C. diff abtöten?
C. difficile-Sporen der PCR-Ribotypen 014 und 027 sind schwieriger auszurotten als nicht-toxigene PCR-Ribotypen 010. Im Allgemeinen schnitten imprägnierte Reinigungs-/Desinfektionstücher besser ab als gebrauchsfertige Sprays. Tücher mit Wasserstoffperoxid (1,5 %) zeigten die höchste bakterizide Aktivität.