Schlüsselmitnahmen. Die neue Richtlinie des EEOC kann Arbeitgebern nicht versichern, dass Dokumente, die zur Unterstützung ihrer Positionserklärung bereitgestellt werden, vertraulich bleiben. Ein Arbeitgeber möchte möglicherweise keine vertraulichen Informationen offenlegen, da diese offengelegt werden können.
Sind die Stellungnahmen des EEOC vertraulich?
EEOC stellt den aufladenden Parteien auf Anfrage die Stellungnahme des Antragsgegners und nicht vertrauliche Anhänge zur Verfügung und gibt ihnen die Möglichkeit, innerhalb von 20 Tagen zu antworten.
Sind Stellungnahmen vertraulich?
Positionserklärungen sollten von jeder Partei jeder anderen Partei und dem Mediator zur Verfügung gestellt werden. … Die Partei sollte daher überlegen, ob sie nur dem Mediator eine vertrauliche Aussage machen möchte.
Sind EEOC-Beschwerden auffindbar?
Die Notizen, die Sie während der Interviews machen, sind Arbeitsergebnisse und im Allgemeinen nicht auffindbar Durchsuchen Sie Zivil- und Strafregister, um festzustellen, ob der Mitarbeiter oder Mitglieder seiner oder ihrer Familie daran beteiligt waren andere Rechtsstreitigkeiten oder Probleme, die die Ansprüche des Mitarbeiters betreffen.
Sind EEOC-Stellungnahmen zulässig?
„Die Stellungnahme eines Arbeitgebers in einem EEOC-Verfahren kann zulässig sein, soweit sie ein Eingeständnis darstellt oder um zu zeigen, dass der Arbeitgeber zur Begründung seiner angefochtenen Entscheidung widersprüchliche Aussagen gemacht hat, was dazu tendieren könnte zu beweisen, dass seine angegebenen Gründe ein Vorwand sind.“ID.