War Delphine Lalaurie echt?

Inhaltsverzeichnis:

War Delphine Lalaurie echt?
War Delphine Lalaurie echt?

Video: War Delphine Lalaurie echt?

Video: War Delphine Lalaurie echt?
Video: The War Criminals Trying to Prevent a Genocide 2024, Dezember
Anonim

Marie Delphine Macarty oder MacCarthy (19. März 1787 - 7. Dezember 1849), besser bekannt als Madame Blanque oder nach ihrer dritten Ehe als Madame LaLaurie, war eine New OrleansProminente und Serienmörderin, die Sklaven in ihrem Haush alt folterte und ermordete.

Was ist mit Delphine LaLaurie passiert?

LaLaurie war eine bekannte Sadistin, aber die Misshandlung versklavter Arbeiter durch die Reichen und sozial Verbundenen war damals keine Angelegenheit der Polizei. 1833 jedoch jagte Delphine ein kleines versklavtes Mädchen mit einer Peitsche, bis das Mädchen vom Dach des Hauses fiel und starb

Wie viele Sklaven hatte Madame LaLaurie?

Zeugen sahen, wie LaLaurie die verstümmelte Leiche des Mädchens begrub, also mussten sie ihr eine Geldstrafe von 300 Dollar auferlegen und sie dazu bringen, ihre neun Sklaven zu verkaufen.

Was wurde in der LaLaurie-Villa gefunden?

Als die LaLauries ihnen den Zutritt verweigerten, brachen sie die Türen auf und fanden sieben verstümmelte Sklavenkörper Einige waren erhängt, andere an den Gliedmaßen gestreckt und noch anderen fehlte der Körper Teile. Eine überlebende alte Sklavin hatte eine Wunde am Kopf, die sie zu schwach zum Gehen machte.

Was hat Marie LaLaurie ihren Sklaven angetan?

Die Geschichte hinter einer der grausamsten Sklavenh alterinnen Amerikas

adame LaLaurie peitschte ihre Sklaven, maß ihnen die Augen aus und stocherte ihnen Löcher in den Schädel, sodass Maden die Öffnungen befallen konnten.

Empfohlen: