Wenn eine Einnistungsblutung auftritt?

Wenn eine Einnistungsblutung auftritt?
Wenn eine Einnistungsblutung auftritt?
Anonim

Einnistungsblutung - typischerweise definiert als eine geringe Menge an leichten Schmierblutungen oder Blutungen, die etwa 10 bis 14 Tage nach der Empfängnis auftreten - ist normal. Es wird angenommen, dass eine Implantationsblutung auftritt, wenn sich das befruchtete Ei an der Gebärmutterschleimhaut festsetzt.

Woran erkenne ich, ob es sich um eine Einnistungsblutung handelt?

Anzeichen einer Einnistungsblutung

  1. Farbe. Einnistungsblutungen haben eher eine rosa-braune Farbe. …
  2. Strömungsstärke. Einnistungsblutungen sind normalerweise superleichte Schmierblutungen. …
  3. Krämpfe. Krämpfe, die die Implantation signalisieren, sind normalerweise leicht und von kurzer Dauer. …
  4. Gerinnung. …
  5. Strömungslänge. …
  6. Konsistenz.

Wann sollte ich mit einer Einnistungsblutung rechnen?

Einnistungsblutungen sind im Allgemeinen leicht und kurz und dauern nur wenige Tage. Es tritt normalerweise 10-14 Tage nach der Empfängnis oder etwa zum Zeitpunkt Ihrer ausbleibenden Periode auf. In den ersten acht Schwangerschaftswochen wurde jedoch jederzeit über vaginale Blutungen berichtet. Schmierblutungen sind auch vor Beginn der Menstruation üblich.

Kommt eine Einnistungsblutung vor der Periode vor?

Einnistungsblutung tritt kurz vor dem erwarteten Menstruationszyklus auf Es ist ein sehr frühes Anzeichen einer Schwangerschaft, das einige Tage vor der Bestätigung einer Schwangerschaft durch einen Schwangerschaftstest auftritt. Der Prozess der Einnistung beginnt mit der Befruchtung. Sobald ein Spermium ein Ei befruchtet hat, wird es Embryo genannt.

Können Sie während der Einnistungsblutung einen Schwangerschaftstest machen?

Der hCG-Spiegel verdoppelt sich alle 48 Stunden nach der Implantation. Wenn also bei einer Frau eine Einnistungsblutung auftritt, ist es besser vier bis fünf zu warten, bevor ein Bluttest durchgeführt wird, um genaue Ergebnisse zu erh alten.

Empfohlen: