Als das beste Minor-League-Team der Red Sox am Dienstag in Massachusetts das Feld betrat, stand ein stolzes altes Stadion in Rhode Island leer. Ein Symbol einer verblassenden Ära.
Was ist mit den Pawtucket Red Sox passiert?
Die PawSox spielten ihre Heimspiele im McCoy Stadium von Pawtucket als einziges professionelles Baseballteam in Rhode Island und gewannen vier Meisterschaften, ihre letzte im Jahr 2014. Nach der Saison 2020, die Franchise zog nach Worcester, Massachusetts, um die Worcester Red Sox zu werden.
Wie lautet der neue Name für die Pawtucket Red Sox?
Es ist offiziell, die Pawtucket Red Sox werden ihren Namen nach ihrem Umzug nach Worcester in die WooSox ändern, kündigte das Team in einer Pressekonferenz am Montagabend im Mercantile Center an in Worcester.
Wohin sind die PawSox gezogen?
Die Pawtucket Red Sox ziehen ab 2021 nach Worcester um, um die Worcester Red Sox zu werden. Die Pawtucket Red Sox, der Triple-A International League Partner der Boston Red Sox, sind seit 1970 in Rhode Island vertreten.
Schließt das McCoy-Stadion?
PAWTUCKET, R. I. – Der lange Abschied vom McCoy Stadium begann im August 2018, als die Klasse AAA Pawtucket Red Sox der International League ankündigten, dass das Franchise 50 Minuten die Route 146 hinauf nach Worcester, Mass., ziehen würde, beginnend mit die Saison 2021.