Kurz gesagt, kein Elternteil sollte sich leichtfertig verpflichten, sein Kind zu enterben, aber es gibt Zeiten, in denen die meisten Menschen in der Gesellschaft es für angebracht h alten würden. Es ist nie eine gute Idee, zu versuchen, Ihre eigenen Nachlassplanungsdokumente zu erstellen, und dies gilt insbesondere, wenn ein Elternteil versucht, ein Kind zu enterben.
Warum sollte ein Elternteil ein Kind enterben?
Die häufigsten Gründe für die Enterbung eines Kindes sind eine frühere Erbschaftsverteilung, fehlende Beziehung oder Interessenkonflikte bei der Wahl des Lebensstils, wie oben beschrieben. Bei einer vorgezogenen Erbteilung hat das Kind sein Erbe bereits zu Lebzeiten des Elternteils erh alten.
Können Sie ein Kind von Ihrem Testament ausschließen?
Wie du jemanden von deinem Testament ausschließt – und ob du das kannst – hängt davon ab, wer er ist. In den meisten Staaten können Sie Ihren Ehepartner oder Ihre minderjährigen Kinder nicht vollständig enterben, aber Sie können erwachsene Kinder und andere potenzielle Erben auslassen, die einen Anspruch auf Ihren Nachlass haben würden, wenn Sie ohne oder ohne Testament gestorben wären ein Testament.
Was passiert, wenn Sie ein Kind enterben?
Wenn ein Kind als direkte Folge einer unzulässigen Beeinflussung durch einen Missbraucher enterbt wird, dann hat das enterbte Kind einen Rechtsweg, um sein rechtmäßiges Nachlassvermögen einzufordern Ein Beispiel für unzulässig Einfluss könnte ein Stiefelternteil sein, der dem Elternteil des Kindes sexuelle Beziehungen vorenthält, es sei denn, das Kind wird enterbt.
Wie fühlt es sich an, enterbt zu werden?
Misstrauen, Verrat, Gefahr, Mangel an Liebe oder Zustimmung; Dies sind nur einige der Emotionen, die enterbte Kinder mit der Enterbung verbinden. Als Antwort werden viele enterbte Kinder kämpfen. Sie werden den Trust oder das Testament anfechten und versuchen, ihr „rechtmäßiges“Geschenk aus dem Nachlass wiederherzustellen.