Gemäß vedischer Astrologie ist Katzenaugen-Chrysoberyll, auch bekannt als Lehsunia oder Vaidurya, der Edelstein des Planeten Ketu oder Südknoten des Mondes. Es ist ein Edelstein mit intensiven planetarischen Energien und zeigt recht schnell Wirkung. Das Tragen eines Katzenaugen-Edelsteins kann bei verlorenem Reichtum helfen.
Welcher Stein ist gut für Rahu Ketu?
Es ist ratsam, Neelam-Stein für Shani, Gomed-Stein für Rahu und Knoblauchjuwel für Ketu zu tragen. Aber wissen Sie, dass Sie nur durch das Tragen eines Edelsteins vielversprechende Ergebnisse von diesen drei Planeten erzielen können? Dieses Juwel ist Lajvart.
Welcher Stein ist für Rahu?
Gomed ist der Edelstein von Rahu. Es ist ein heller bis tief bräunlich gelber bis kastanienbrauner Farbton. Im Allgemeinen wird gesagt, dass der Stein der Farbe von Kuhurin oder sogar Honig ähnelt, aber eigentlich ist der Stein eine Variante des Granats.
Wer sollte Katzenaugen-Edelsteine tragen?
Individuen sollten einen Katzenaugen-Edelstein tragen wenn Ketu im 5., 6., 9. oder 12. Haus positioniert ist, nur wenn Ketu-Perioden in Kraft sind. Eine dreitägige Probezeit ist wichtig, um die Eignung des Edelsteins festzustellen.
Welcher Stein gehört zu welchem Planeten?
EDELSTEINE & PLANETEN:-
„Hochwertig und makellos Rubin ist der Edelstein für die Sonne, natürliche Perle für den Mond, rote Koralle für den Mars, Smaragd für Merkur gelber Saphir für Jupiter, Diamant für Venus, blauer Saphir für Saturn, Hessonit für Rahu (aufsteigender Mondknoten) und Katzenauge für Ketu (absteigender Mondknoten).“